Über uns

Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von der "Olli Stich Käsemanufaktur" , worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen.

Historie

Oliver Stich ist Käsemeister und stammt aus einer Familie die seit vier Generationen das Käsehandwerk im Allgäu betreibt. Er hat in verschiedenen Käsereien gearbeitet, um sein Wissen bezüglich der Käsekunst zu verfeinern. Seit mehr als acht Jahren bringt er sein Wissen nun schon als vereidigter Prüfer für Käse bei der „Deutschen Landwirtschaftsgesellschaft“ ein und ist jährlich als Prüfer für alle deutschen Weich- und Schnittkäse für die Vergabe vom Prämierungen verantwortlich.
Durch langjährige Erfahrung und engen Kundenkontakt wissen wir von der "Olli Stich Käsemanufaktur" , worauf es ankommt und haben uns zum Ziel gesetzt, jeden Kundenwunsch zur vollsten Zufriedenheit umzusetzen! 
Ob auf Wochenmärkten in unserer Region, in unserem Laden oder auf Events mit unserem Kässpatzenmobil, unser Team steht immer für Sie bereit!

Team

 

Olli Stich

Telefon: +49 08342 898479

E-Mail: olli@stich-kaese.de

Unser Weihnachtsmarkt- und Kässpatzenteam

Unterwegs mit unserem Kässpatzenmobil. Mhhh lecker!

Auch auf dem Weihnachtsmarkt sind wir mit feinen Käsespezialitäten passend zur Jahreszeit vertreten!

Hier finden Sie uns:

Stich Käse
Meichelbeckstr. 45
87616 Marktoberdorf

Telefon: +49 8342 898479

Aktuelles

 

  • Consumenta Nürnberg 2017     28.10.  -  5.11.2017
  • Besuchen Sie uns auf der Food&Life Messe in München vom 29.11 - 03.12.17                        
  • Wir freuen uns auf Sie!

Aktuelle Wochenmärkte:

Di         Mindelheim

Mi         Kempten 

Do        (Füssen)

Fr         Marktoberdorf

Schongau

Sa        Kempten

Mindelheim

(Bad Wörishofen)

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Stich Käse